Feedback

Und das sagen unsere Gäste!

Name Personen Feedback
Maschinenbau GmbH Großbothen 12 Unfassbar wie kurzweilig dieser Abend gestern vorbei ging. Wir hätten noch ewig sitzen können. Das Essen war sehr gut, das Programm war spitze. Was mich echt beeindruckt hat sind die Bedienungen, die trotz des Stresses und des nicht so prächtigen Wetters immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Ihr habt das wirklich wahnsinnig toll gemacht!
Kindergarten "Die Spatzen" 13 Hallo (...), es war ein wunderschöner, lustiger Abend. Auch das Essen hat super geschmeckt und der Service war gut. Das kann ich auch im Namen meiner Kollegen sagen, allen hat es gut geschmeckt und gefallen. Ich freue mich schon auf kommenden Samstag, da besuchen wir das 18. Jahrhundert.
Andrea Otto 6 (...) Uns allen hat es supergut gefallen. Wir hatten viel Spaß, das Essen war spitze, das Programm super, die Bedienung sehr aufmerksam und flott, der Bustransfer perfekt. Es gab also keinerlei Kritikpunkte! Gern kommen wir mal wieder und werden die Schow auch weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Leipzig
Minda KTSN Plastic Solution GmbH & Co. KG 150 (...) Ja es war ein sehr schönes Erlebnis und den Mitarbeitern + Chefs hat es allen gut gefallen. Jetzt hoffen wir nur, dass die zweite Veranstaltung auch so schön lustig wird. Ich hatte sie in den ganzen Trubel gar nicht gesehen….

Nein alles super, alles bestens, kann man jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße und noch mal vielen Dank auch an alle Mitwirkende
Familie Westphal 3 (...),
ich war nun das zweite mal zur Weihnachtsfeier bei Ihnen. Einmal mit der Arbeit und einmal mit der Familie. Beides mal war ich sehr begeistert. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung hat einen jeden Wunsch schon fast vom Auge abgelesen und das Unterhaltungsprogramm war Lehrreich und sehr lustig sowie unterhalten. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Herr Viehweger 9 (...),
auch unser dritter Besuch in den Kasematten hat uns rundum gefallen.
Es hat einfach alles gepasst, die Stimmung war Klasse und die Atmosphäre, vor allem im Kasemattenhof, war einmalig.

Wir möchten uns beim gesamten Team recht herzlich bedanken und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch 2015.
Katrin Kramer 2 (...),
mein Feedback kommt ein bisschen spät, aber ich möchte es nicht versäumen, Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen und sehr schönen Abend auf der Festung Königstein zu sagen.
Unser „Anno 1800“ war perfekt organisiert, die gastronomische Betreuung war super. Mich persönlich hat die sichtbare „Liebe zum Detail“ bei der gesamten Veranstaltung fasziniert und die Vielseitigkeit in den künstlerischen Einlagen und Darbietungen
war einfach toll. „Unser Fürst Potjomkin“ hat uns amüsant und unterhaltsam durch den Abend geführt und es war alles in allem ein gelungenes Fest.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin so viele schöne Veranstaltungen!
LMBV 14 wir waren wieder einmal total begeistert. Der Empfang am Fahrstuhl war stimmungsvoll und versprach sofort
einen schönen Abend. Die Dekoration war ansprechend. Unsere kleine Bedienung aus Ustinow war freundlich, flink und umsichtig.
Das Essen war bei jedem Gang schmackhaft und gut zusammengestellt. Unser Gastgeber und die Künstler verbreiteten eine super Stimmung.
Wir machten wieder toll mit und waren alle begeistert. Die Außenshow war noch besser als die Jahre zuvor und der Nachtisch war
in jeder Form köstlich. Im Tanzpalast nutzten wir die tolle Musik zum Tanzen. Da man schon vom Tanzen tüchtig ins Schwitzen kommt, bräuchte hier nicht so viel warme Luft reingeblasen werden (als Anregung für die nächsten Veranstaltungen).
Für uns 14 war es wieder eine gelungene Veranstaltung, wovon wir noch lange schwärmen werden.
Am nächsten Morgen taten uns vom vielen Lachen die Bauch-und Gesichtsmuskeln weh.
Doch wir waren auch schon beim Überlegen, welches Jahrhundert wir im nächsten Jahr nehmen werden.
Danke an alle Mitwirkenden für den schönen unterhaltsamen und lustigen Abend.
Aquapark Management GmbH 12 Sehr geehrte Damen und Herren,

von Organisation, Essen und Programm hat es uns allen sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder. Das Team des Nordbades in Dresden von Aquapark sagt vielen Dank an alle Mitarbeiter und Künstler, macht weiter so!
iNVERS GmbH 12 (...) es war großartig! - wirklich, ganz ohne Schmus… Essen, Stimmung, Ambiente, wirklich super.

Einige Mitarbeiter von uns waren beim Theaterstück mit eingebunden und haben ihre Sache tadellos gemacht, großer Spaß!
Babette Herrmann 2 (...) Der Abend war wieder sehr schön! Die Künstler und die Show sind einfach toll! Allerdings hat es uns trotzdem im letzten Jahr etwas besser gefallen. Dies kann aber auch daran liegen, dass mir das französische Thema im Allgemeinen besser zugesagt hat. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr lecker, lediglich das Maiscremesüppchen war nicht unser Ding.
Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen definitiv wieder!
Auto Seyffarth & Puschmann GmbH 15 (...), es war ein sehr schöner Abend.
Leider war er zu schnell um.
Alle Kollegen waren begeistert von der Veranstaltung und auch vom Essen.
Die Organisation Ihrerseits war super.

Wir möchten uns alle noch einmal recht herzlich für diesen gelungenen Abend bedanken.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Döring GmbH Isoliertechnik 7 (...) Ein großen Dankeschön für den wunderschönen Abend auf IHRER Festung. Es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Firma war dankbar, dass wir die Künstler und alle Angestellten, die uns an diesem Abend verwöhnt haben, im 1600 erleben durften.

Nocheinmal ein Dankeschön und ein großen Kompliment an die Organisatoren. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Familie Trobisch 4 Wir waren sehr zufrieden,es hat alles sehr gut geschmeckt und der Unterhaltungsbeitrag war Spitze.Wir werden sie weiterempfehlen und gern einmal widerkommen.
Möbelwerk Heidenau GmbH 80 (...), erfreut können wir Ihnen mitteilen, dass uns das Event sehr gut gefallen hat. Das Feedback unserer Belegschaft war ausnahmslos positiv. Den ganzen Abend war zu spüren, dass die Veranstaltung professionell geplant und durchgeführt wurde. Ob Künstler, Servicepersonal, Speisen oder Dekoration, aber auch die Gestaltung des Innenhofes im Marktflair, waren hervorragend gelöst. Das Bühnenprogramm rundete die gesamt Veranstaltung würdig ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Seien Sie versichert, dass aller Möbelwerker positiv werben in der Region für die Veranstaltung auf der Festung Königstein betreiben werden.
Dorfklub Dürrhennersdorf e.V. 17 (...), leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß es uns nicht gefallen hat !!!
Nein, wir waren begeistert, wir waren ... ich finde dafür keine passenden Worte. Es war für uns alle ein senationeller, lustiger, in gemütlichen Ambiente und mit hervorragenden kulinarischen Leckerbissen gespickter Abend. Wir waren froh, daß wir im 1600 Jahrhundert gelandet sind, denn unsere 2 Begleiter waren genial. Mit soviel Witz und Schnautze Menschen zu begeistern, ist eine Begabung. Natürlich auch an die anderen Künstler ein großes Dankeschön. Vor dem gesamten Personal der Kasematten, ob Küche , Bedienung, Organisation ziehen wir den Hut. Es ist Ihrerseits eine logistische Meisterleistung, die hier vollbracht wurde bzw. wird.
Wir wünschen Ihnen auch für die weiteren Veranstaltungen gutes Gelingen und immer gutgelaunte Besucher u n d wir werden Sie weiterempfehlen.
Mit einem großen Dankeschön möchte sich der Dorfklub Dürrhennersdorf e. V. und seine Mitglieder verabschieden. Ihnen,Ihren Mitarbeitern und deren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 immer zufriedene Gäste.
Ute Wamser 8 (...) Wir waren von dem Abend auf der Festung Königsstein mehr als begeistert. Dickes Lob für die Organisation und den Service. Der Abend selbst war wie ein Rausch in einer anderen Welt. Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Es war einfach alles perfekt. Tolle Deko, tolles Essen, klasse Künstler, super Unterhaltung. Wir werden noch lange daran zurückdenken.
Vielen Dank für einen besonderen Abend.

Herzliche Grüße
Lothar Oswald 10 (...), unseren Gästen hat es wie immer ausgezeichnet gefallen und die 2 Pärchen aus dem Frankenland, die das 1. Mal dabei waren, waren begeistert.
Sie hatten wohl schon vorher mal was Ähnliches erlebt, wo Sie reingefallen waren.

Sie haben sich bereits für nächstes Jahr wieder angekündigt.

Und ich denke, dass auch wir, ich weiss nicht genau, aber auch ein 10. Mal oder mehr dabei sein werden.
Es ist einfach eine stimmige Sache. Essen, Kultur, das Ambiente, die Darsteller, die Bewirtung und An - und Abreise.

Wir werden sehen welches Jahrhundert wir das nächste Mal stürmen. Vielleicht mal das 17. Jh., das hatten wir wohl noch nicht!!

Sicher werden wir auch mal im Frühjahr oder Sommer ihre Gastlichkeit aufsuchen, denn der Köngstein ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis!

Haben Sie und Ihr Team nochmals recht herzlichen Dank für Ihre gelungene Vorstellung

Mit freundlichem Gruß
und weiterhin solch gute Programme

Ihr Dauergast
Garten- und Landschaftsbau Pflanzenhandels GmbH 42 (...), uns und unseren Mitarbeitern hat´s ausgezeichnet gefallen, d.h. 42 x "Daumen hoch"!
Essen war sehr gut und reichlich, das ganze Ambiente war stimmig, Bedienung freundlich und emsig, die Künstler haben uns sehr gut unterhalten, hervorzuheben besonders die Gastgeber. Wir haben alle zusammen gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Selbst die Busfahrt war sehr angenehm, wir hatten den schönsten Bus, mit einer sehr netten Fahrerin!
Zahnarztpraxis Laurisch 5 Es war ein toller Abend und unser Praxisteam möchte sich dafür bei allen Beteiligten bedanken.
Wir haben gemütlich gesessen, das Esen war super lecker und die Show war lustig und kurzweilig.
Mehr muß man nicht sagen. Die Verantstaltung in den Kasematten war die Reise wert, immerhin
hatten wir 100 min Anfahrtsweg. Es hat sich gelohnt und wir kommen gern mal wieder.
Medizinische Kooperation Görlitz eG 46 (...), wir sind immer noch begeistert! Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Wir wurden gut unterhalten, Essen, Wein und Bier haben geschmeckt, der Service war rund um gut. Die Zeit bei Ihnen verging wie in Flug und wir werden noch lange daran denken.

Vielen Dank, Ihnen und Ihrem Team eine schöne Adventszeit
Dietmar und Astrid 2 (...), nach einem schönen, erlebnisreichen Wochenende hat der Alltag uns nun wieder.

Die Veranstaltung (wir waren im 18.Jahrhundert) hat uns wieder sehr, sehr gut gefallen. Beeindruckend sind nicht nur die Künstler, die immer für Stimmung sorgen, so dass es nie langweilig wird, sondern auch die Mitarbeiter, die zum Gelingen so einer Veranstaltung beitragen. Ich meine die Kellnerinnen, das Personal in der Küche und die Organisatoren am Empfang. Das Essen war sehr lecker. Unserem Wunsch anstatt der Kartoffel, lieber Klöße zu bekommen, ist man sehr gern nachgekommen. Am Anfang der Veranstaltung hatten wir bei der Kollegin am Empfang ein Taxi bestellt, das auch pünktlich bereitstand.

Alles in allem können wir sagen, dass es wieder ein echtes Erlebnis war, an das wir noch lange zurückdenken werden. Und eins ist ganz sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Familie Hillig 4 Hallo liebe Untertanen des Zarenhofes,
auch als Wiederholungstäter haben wir uns prächtig amüsiert und waren von Speis' und Trank angetan. Alles in allem die perfekte Einstimmung auf die Adventszeit. Ein Manko gibt es allerdings: wir können uns die vielen Pointen nicht merken. Also sollten wir wiederkommen.

Herzliche Adventsgrüße
Manuela Hirche 6 (...) Es war perfekt organisiert, überhaupt nicht langweilig, tolle Stimmung, tolles Menü und man kann allen daran Beteiligten nur ein großes Lob aussprechen.
Wir waren alle bester Laune und die Zeit ist so schnell verflogen, dass man eigentlich nicht schon nach Hause gehen wollte.

Also nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Abend.
Ramona Golnak 7 (...), wir waren begeistert. Das war für alle ein gelungener Erster Advent. Super.
Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön, nicht so übertrieben wie man es überall sieht.
Die Veranstaltung, das Essen und der Service waren tadellos, einfach toll.
Mit dem Bus hat ebenfalls alles geklappt.
Wir kommen gern wieder.
Hotel Waldhaus Lauenhain 14 (...), vielen Dank noch mal auch im Namen unserer gesamten Crew für die schöne Weihnachtsfeier welche wir bei Ihnen hatten.

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, die Künstler waren eine Klasse für sich und die Räumlichkeiten in der Festung waren optimal.
Aus unserer gastronomischen Sichtweise verdienen vor allem die Organisation und der perfekte Ablauf Ihres Service und der Küche ein besonderes Lob! Note 1 mit * !
Das Essen war sehr schmackhaft und heiß und in seiner Zusammenstellung wirklich klasse.

Summa summarum ein gelungener, toller Abend welcher uns noch lang im Gedächtnis bleiben wird.

Ein Tipp noch : Ein kleiner Hinweis für Trinkgelder würden sicher manche Gäste schätzen da man aus Sichtweise des Gastes gern das Trinkgeld dem Service und der Küche nebst den Künstlern zukommen lassen möchte.
So haben wir unseren T.I.P. der Kellnerin gegeben und haben auf Nachfrage erfahren das diese es dann teilt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Zschopautal verbunden mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015, Stephan Möbius.
XENON Automatisierungstechnik GmbH 180 (...)
der Festungskommandant hat uns „rund“ gemacht,
wir haben alle viel gelacht,
die Künstler haben alles gegeben,
es zeigte sich die wahre Freude am Leben.
Es hat allen prima geschmeckt,
rundum: es war perfekt!

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen eine kuschelige Weihnachtszeit!
H.A. 4 (...) Es war für uns und unsere Freunde ein sehr schöner Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Von der spontanen Begrüßung durch die mitwirkenden Künstler am Ausgang des Fahrstuhles bis hin zur Aufführung auf der Bühne war es für uns ein kurzweiliger und amüsanter Abend.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Desserts ... da isst man schon mal einen Happen mehr :-)

Positiv hervorheben möchte ich auch den pünktlichen Beginn und die Einhaltung des Zeitplanes. Wir hatten uns ein Taxi bestellt und da ist es schon sehr angenehm, wenn am Ende kein Stress aufkommt.
Da wir nicht die großen Tänzer sind, tranken wir zum Schluss noch in aller Ruhe ein Gläschen Wein und freuten uns sehr, als sich Herr Potjomkin zu uns an den Tisch setzte um noch eines seiner Gedichte zum Besten zu geben - ein herrlicher Typ, der uns da durch den Abend führte.

Es ist eine großartige Idee, so eine Veranstaltung in den Kasematten dieser majestätischen Festung durchzuführen und am offenen Kamin fühlten wir uns sehr wohl.
Sehr schön war es auch, von der Festungsmauer in die Nacht zu schauen.

Sagen Sie doch einfach allen Mitwirkenden, der Bedienung und dem Küchenpersonal von uns danke, es hat uns sehr gut gefallen.